July 24, 2013

NOTD - Essence naughty and pink

Aloha, ihr Hübschen!

Heute landete einer der neuen Colour&Go Lacke von Essence mit Gel Shine Effekt auf meinen Nägeln.
Die Farbe 107 naughty and pink hat mich sofort geflasht, als ich ihn das erste mal beim Essence Gel Nails At Home Event gesehen habe und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihn zu lackieren.

Zusammen mit der Gel Nails At Home Maniküre sieht er einfach top aus und wird hoffentlich auch lange halten.
Mit den Gel Nails experimentiere ich immer noch herum und werde euch noch einen ausführlichen Bericht dazu schreiben, sobald ich mir ein echtes Bild machen kann.

































Marke: Essence
Farbe: 107 naughty and pink
Inhalt: 8ml
Preis: ca 1,60€
deckend in 2 Schichten


Bis bald,
eure Julie

1 comment:

  1. Ich glaube, die Farbe muss ich mir dann mal genauer ansehen ;)

    ReplyDelete