August 12, 2013

Meine Beauty Favoriten - Juli 2013


Aloha, ihr Hübschen!

Wie schön es doch ist, mit einer heißen Tasse Chai Latte am Laptop zu sitzen und zu bloggen und mich daran zu erfreuen, dass die Temperaturen endlich etwas gesunken sind! So sehr ich den Sommer liebe, aber der letzte Monat war mir dann doch etwas zu warm.

Als ich mein Favoriten Video gedreht habe, war es noch soooo warm! Ja, man merkt es mir an, ich war mal wieder etwas hyper beim Filmen. ;)



Lush Eau Roma Water
Eigentlich ein Gesichtstoner, doch durch die Sprühfunktion die perfekte Abkühlung für zwischendurch!

Essence I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen
Trotz der großen Fläche ein erstaunlich präziser Liner. Ich komme gut mit ihm klar, der Auftrag ist einfach und schnell.

P2 Colortouch Eye Pencil 
Die silberne Seite ist furchtbar, aber mit dem grauen Ende kann man schnell und einfach die Augen umranden. Dann nur leicht verwischen und fertig ist ein Hauch von Smokey Eye!

E.L.F. Plumping Lip Glaze in oasis
Einen Plumping Effekt konnte ich zwar nicht an meinen Lippen erkennen, aber die Farbe ist einfach toll!



Manhattan Rouge Dirndl Love (Oktoberfest LE)
Ein leuchtendes korall-pink vom letzten Jahr, was ich neulich wieder aus meiner Schminksammlung hervorgekramt habe.




L'Occitane Beurre De Karité
Von L'Occitane habe ich mir zwar eine außergewöhnlichere Pflegewirkung erhofft, aber diese Lipbutter ist durchaus ein solides Produkt.

Essence Lipliner 01 soft rose
My own lips but better! Schöne, dezente Farbe, passt super zu rauchigen Augenmakeups.


Alessandro Express Nagelöl
Für den extra Pflegekick. In den Duft könnte ich mich reinlegen!

















Swatches von links nach rechts: E.L.F Lip Glaze, P2 Colortouch, Essence Jumbo Eyeliner, Manhattan Oktoberfest Rouge, Essence Lipliner

Was habt ihr im letzten Monat besonders oft benutzt?

Bis bald,
eure Julie

1 comment:

  1. Hallo ich habe mir einen TAG überlegt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst, denn du wurdest getagged. (: Vielleicht auch auf Youtube, wenn du willst.
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de/2013/08/tag-5-sinne-des-sommers-5-senses-of.html

    ReplyDelete