August 22, 2013

NOTD - Essence Nr. 163 hey, nude!

Aloha, ihr Hübschen!

Neulich habe ich mir noch geschworen, dass ich wegen Überfüllung im Nagellackschränkchen in nächster Zukunft keine Nagellacke mehr kaufen werde, aber an diesem bin ich einfach nicht vorbeigekommen. ;)

 
Marke: Essence 
Farbe: 163 hey, nude!
deckt in 3 Schichten, sieht aber mit 2 Schichten auch zauberhaft aus (siehe Foto)
Besonderheit: Sand Effect
Inhalt: 8ml
Preis: ca 1,59€

Mein Fazit: 
Ich mag ihn, aber der Sand Effect ist mir etwas zu stark, bzw die Glitzerpartikel zu grob. Obwohl ich an das Gefühl von Sand Effect Lacken auf den Nägeln gewöhnt bin, ist mir dieser ohne klaren Topcoat einfach zu rauh. Mit Essence better than gel nails top sealer ist das Tragegefühl für mich aber vollkommen akzeptabel. Der Look gefällt mir mit Topcoat auch besser als ohne.

Bis bald,
eure Julie

1 comment: