September 01, 2013

Meine Beauty Favoriten - August 2013

Aloha, ihr Hübschen!

Der August war für mich, trotz gesunkener Temperaturen, nochmal ein richtig schöner Sommermonat! Kein Wunder also, dass ich für meine Lippen und Fingernägel mal wieder vermehrt zu knalligen Farben gegriffen habe.

Essence Colour & Go Nagellack Nr. 109 off to miami
Dieser Lack ist mir beim Essence Blogger Event über den Weg gelaufen und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Das Team von Essence war so lieb, und hat ihn mir dann mitgegeben, sonst wäre ich umgehend in die nächste Drogerie gerannt und hätte ihn mir gekauft.

P2 Pure Color Lipstick Nr. 062 la rambla
Der korall-pinke Lippenstift paßt 1A zum Lack von Essence. Und nachdem ich gestern mein Favoriten Video auf Youtube veröffentlicht habe, kann ich dank meiner lieben Abonnenten auch endlich etwas mit dem Namen anfangen: La Rambla ist der Name einer bekannten Promenade in Barcelona. Paßt, finde ich!




CHI Silk Infusion
Dieses leave-in Haarprodukt benutze ich schon sehr lange und liebe es immer noch sehr. Es macht die Haare seidig und nimmt den bösen bösen Frizz, aber machen wir uns nichts vor, natürlich ist es eine ziemliche Silikonbombe. ;) 

Essence Sun Club oil control paper
Wenn man über ölige Hautstellen immer wieder drüberpudert, endet das ganze meist in einer unschönen, dick verklebten Puderschicht. Da ich nicht besonders auf den "Cakey"-Look stehe, benutze ich an wärmeren Tagen in der T-Zone hin und wieder mal Oil Control Papers. Die von Essence haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe sie im Sommer immer in meiner Handtasche.


Ebelin Professional Puderpinsel
Wo wir gerade beim guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind: dieser Pinsel ist ein Traum! So günstig und trotzdem kann er meiner Meinung nach durchaus mit seinen teuren high-end Verwandten mithalten. Große Liebe!

Catrice Prime And Fine Highlighting Powder Nr. 010 fairy dust
Mein Name ist Julie und ich bin ein Highlighter Junkie. Oh ja, es ist wahr... Deswegen rotiere ich meist zwischen diversen Highlightern und im letzten Monat ist dieser hier besonders oft auf meinen Wangen gelandet. Er zaubert ein schönes, zartes Ergebnis, ohne gleich übertrieben zu glitzern.

Monteil Hydro Cell Intensive Moisture Creme Day/Night
In letzter Zeit war meine Haut trotz gelegentlich öliger T-Zone insgesamt doch recht trocken und diese Creme sollte dabei Abhilfe schaffen. Pflegewirkung und Duft sind toll, als Nachtcreme ist sie mir allerdings nicht intensiv genug - für den Tag zur Zeit aber genau das richtige.



Was mochtet ihr im letzten Monat besonders gerne?

Bis bald,
eure Julie

2 comments:

  1. Der Essence Pinsel sieht fantastisch aus! (Ich werde mir auf jeden Fall bei meinem naechsten Deutschlandbesuch die Essence Schminkpinsel genauer anschauen)

    Und der P2 La Rambla Lippenstift und das Catrice Prime And Fine Highlighting Powder Nr. 010 fairy dust ist jetzt auch auf meiner Einkaufsliste.

    Fantastischer Blog und ich habe auch gerade Deinen YouTube Channel gefunden und abonniert als Nr. 5000!

    www.mountainbeauty2013.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhh!!! Du bist die Nr 5000! :)
      Danke und ganz liebe Grüße an dich!!!

      Delete