October 07, 2013

Aufgebraucht - September 2013


Aloha ihr Hübschen,

trotz arbeitsreicher Zeit durfte auch im letzten Monat die Pflege und Schönheit bei mir nicht zu kurz kommen (was wäre ich auch sonst für ein unbrauchbarer Blogger ;)) und es sind wieder ein paar Sachen leer geworden. Auch ein Nicht-Aufgebraucht-Produkt ist wieder dabei, da euch das letztes mal offensichtlich gut gefallen hat.

Senzera Bodylicious Orange Scrub*
Ein sehr angenehm duftendes Bodypeeling mit so genanntem AntiGrow Complex. Von letzterem habe ich nichts mitbekommen, aber Duft und Peelingwirkung haben mir sehr gut gefallen.

Sebamed Gesichtscreme für trockene Haut Omega 12%
Ein All-Time-Favourite! Diese Creme hat mich durch den gesamten letzten Winter gebracht und ist bei mir wieder in Gebrauch, seit es etwas kühler geworden ist und meine Haut wieder mehr Pflege braucht. Eine neue Tube steht bereits in meinem Badezimmerschränkchen.

Florena Creme
Ja, auch meine geliebte Florena Creme ist dank kühlerer Temperaturen wieder da. Im Sommer habe ich sie nicht gebraucht, aber nun pflegt sie wieder meine Hände, Ellenbogen und Knie.

Falsche Wimpern von Red Cherry, Nr. 747S und Nr. 747XS
Die 747S von Red Cherry sind meine Lieblingswimpern für den Alltag. Sie machen einen tollen Effekt, sind aber nicht zu auffällig. Die kleine Schwester, die Nr. 747XS ist sehr sehr dezent und ich trage sie seltener. Beide Varianten kann ich jedem empfehlen, der einen eher natürlichen Look kreieren möchte, aber trotzdem nicht auf falsche Wimpern verzichten will. Auch für Anfänger sind sie gut geeignet.

Elmex Gele
Benutze ich regelmäßig einmal pro Woche. Es hilft bei schmerzempfindlichen Zähnen und freiliegenden Zahnhälsen. Wir immer wieder nachgekauft.

Treacle Moon Duschcreme "the raspberry kiss"*
Diese Probe wurde mir zum Testen zugeschickt und hat mir recht gut gefallen. Der Duft ist angenehm beerig, aber für mich kein Must-Have.

Dove Maximum Protection "original clean"
Lange habe ich auf das gleichnamige Deo von Rexona geschworen und dachte, eine Steigerung wäre nicht mehr möglich, bis ich dann irgendwann das Dove Deo in einer Glossybox vorfand und es seitdem immer wieder nachkaufe. Ich liebe es! Es wirkt einwandfrei und duftet angenehm cremig.

Essence Multi Action Mascara false lash effect
Diese Mascara ist nicht leer geworden, muss aber weg, weil zu alt. Ich fand sie gut, aber nicht herausragend, kann sie aber jedem Schminkanfänger empfehlen, der sich erstmal mit günstigeren Produkten ausprobieren möchte. Sie tut einen guten, soliden Dienst.




Bis bald,
eure Julie

*PR-Sample





No comments:

Post a Comment