October 01, 2013

Meine Beauty Favoriten - September 2013

Aloha, ihr Hübschen!

Im September war Youtube-technisch viel los bei mir: ich habe ein Intro, ein Kanalbanner und einen Trailer erstellt und habe angefangen, Makeup-Tutorials mit Voice-over zu drehen. Macht mega Spaß, aber frißt unglaublich viel Zeit! Und wie das oft so ist, mußte mein geliebter Blog dabei mal wieder kürzer treten.

Aaaaaber, für meine Monatsfavoriten finde ich irgendwie immer noch die Zeit. :)
Los geht's:


Kneipp Kuschelbad
Riecht nach Kardamom und anderen anderen orientalischen Gewürzen. Traumhaft!

John Frieda Ansatz Booster Blow Dry Lotion
Könnte von mir aus deutlich stärker in der Wirkung sein, aber einen besseren Ansatz Booster finde ich zur Zeit nicht auf dem Markt.

Fragile - Jean Paul Gaultier
Mein Signature-Duft seit ca 14 Jahren. Sinnlich, weiblich und luxuriös.

Kiko Lippenstift Nr. 399
Ein Rosenholzton mit braunem Einschlag und hoher Deckkraft. Eine meiner liebsten Herbstfarben für die Lippen!

Kiko Precision Lip Pencil Nr. 311
Der Lipliner paßt recht gut zum oben genannten Lippenstift. Allerdings stimmt der Ton nicht 100%ig, man muss also beide gut miteinander verwischen.



NYX Jumbo Eye Pencil "milk"
Die perfekte Base für so gut wie alle Puderlidschatten. Läßt die Farben leuchten und erhöht die Haltbarkeit. Warum benutze ich den eigentlich nicht immer?

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 040 my cherry berry
Viel Pflege, geringe Deckkraft, dadurch besonders natürliche Wirkung. Der beerige Ton ist einfach perfekt für den Herbst!

Lush Full of Grace
Ein Serum in gepresster Form, was bei Hautkontakt schmilzt. Extrem reichhaltig und daher gut für sehr trockene Haut geeignet.



Was mochtet ihr im September besonders gern?


Bis bald,
eure Julie

No comments:

Post a Comment