October 02, 2013

Preview - Balea Street Art Serie und Dusch-Bodymilk

Aloha, ihr Hübschen!

Ab Mitte/Ende Oktober erfreut uns Balea mal wieder mit ein paar neuen Goodies: der Street Art Serie, bestehend aus zwei fruchtigen Duschgelen und dazu passenden Bodysprays und einer Dusch-Bodymilk.

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, eine dieser neuartigen abduschbaren Bodylotions auszuprobieren und bin sowohl skeptisch als auch neugierig. Mich interessiert dabei vor allem, ob sie es schaffen, meiner trockenen Haut die nötige Pflege zu geben und ob ich die Handhabung in der Dusche angenehmer finde als außerhalb.
Das Eincremen nach jedem duschen geht mir nämlich oft ziemlich auf den Keks. ;) Andererseits ist es bei mir jedes einzelne mal nötig, da meine Haut sonst unangenehm spannt.



Die Dusch-Bodymilk von Balea verspricht intensive Pflege mit Sheabutter und Macadamia-Öl, beides wertvolle Inhaltstoffe, die bei richtiger Dosierung und Qualität wahre Pflege-Wunder sein können. Klingt soweit hervorragend! Ich bin gespannt!

Wer mich schon eine Weile verfolgt, wird inzwischen sicher mitbekommen haben, dass ich ein bekennender Bodysplash-Junkie bin und dabei besonders auf beerige Düfte abfahre. Eins der beiden Street Art Bodysprays könnte bei mir also genau ins Schwarze treffen.
Sollten mich die Produkte auch im Laden noch überzeugen, werde ich es euch wissen lassen. ;)





Balea Dusch-Bodymilk
400ml
2,95€*

Street Art Deo-Bodysprays in Beere und Orange

150ml
je 0,95€*

Street Art Showergele in Beere und Orange
250ml
je 0,85€*




Bis bald,
eure Julie



*UVP

1 comment:

  1. Ich habe den Nivea In-Shower Moisturiser ausprobiert und da meine Haut nicht besonders trocken ist, war es ok, aber nicht bahnbrechend toll (ausserdem wird die Dusche SUPER rutschig, so dass man aufpassen muss, dass man nicht unfreiwillig auf seinen vier Buchstaben).
    Katrina
    Mountainbeauty2013

    ReplyDelete