January 10, 2014

Beauty Favoriten - Dezember 2013




Aloha, ihr Hübschen und ein frohes neues Jahr!!!

Der Januar steht bei mir ganz unter dem Motto "All my favourite things", denn ich habe für diesen Monat gleich drei Favoriten Blogposts und Videos geplant.
Heute geht es ganz klassisch mit meinen Favoriten des letzten Monats los und danach werden zwei Einträge zu meinen Favoriten des letzten Jahres folgen - unterteilt in Make up und Pflege/Styling Produkte.

Nun aber erstmal zu meinen Lieblingen des Dezembers:

Bi-Oil
Ob es tatsächlich Narben verschwinden läßt, kann ich nicht sagen, aber bei meiner trockene Haut im Gesicht wirkt es Wunder. Dazu duftet es ganz zauberhaft und gibt ein schönen Glow.

Lush Eau Roma Water
Im Sommer sprühe ich es mir gerne als Erfrischung ins Gesicht, im Winter verwende ich es ganz klassisch mit einem Wattepad. Schöner Duft und gutes Hautgefühl!

Balea Duschöl für sehr trockene Haut
Ich bin etwas zwiegespalten bei diesem Produkt. Ich mag den Geruch und es scheint meine Haut nicht auszutrocknen, aber auf der anderen Seite schäumt es durch den hohen Öl-Anteil kaum, was ich sehr irritierend finde. Wahrscheinlich ist die Wirkung genauso gut, wie bei einem gut schäumenden Duschgel, aber Gewohnheit ist eben Gewohnheit. Für das gewünschte Quietsch-sauber-Gefühl im Sommer werde ich wohl wieder zu einem normalen Duschgel greifen, aber jetzt für den Winter mag ich das Extra an Pflege.

Balea Trend it up Trockenshampoo
All time favourite! Ich benutze es weniger, um meine Haare aufzufrischen, als dafür, ihnen Volumen zu geben. Ein paar Sprühstöße an die Ansätze helfen da einfach ungemein.

Maybelline Super Stay 10H Tint Gloss "forever coral"
Im letzten Monat neu entdeckt und sofort verliebt! Es hält wie ein Stain, trägt sich auf wie ein Gloss und hat beim zweiten Auftrag eine Deckkraft und Farbintensität wie ein Lippenstift.

Kaufmann's Haut und Kinder Creme
Diese Creme toppt meine heißgeliebte Florena Creme um Längen, da sie wirklich extreeem reichhaltig ist. Ich verwende sie gerne, um trockene Hautstellen an Händen, Ellenbogen und Schienbeinen wegzucremen und gelegentlich auch für's Gesicht.

BeYu Soft Liner Nr. 674
Ein wunderschönes, gedämpftes Moos-grün, weich im Auftrag und gut zu verblenden. Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist aber eher durchschnittlich.

Kennt ihr eins oder mehrere meiner Dezember Favoriten? 
Wie findet ihr sie?


Bis bald,
eure Julie


2 comments:

  1. Das Trockenschampoo benutze ich auch. Aber tatsächlich um den Ansatz wieder etwas aufzufrischen, wenn er nicht mehr ganz so frisch aussieht.

    Das Bi-Oil habe ich in der Schwangerschaft täglich in den Bauch einmassiert und ich habe nicht einen einzigen Streifen bekommen! :) Tolles Zeug! Und das es geholfen hat, beschwöre ich, denn in meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur sporadisch mit einem anderen Öl geölt und mein ganzer Bauch war voller Schwangerschaftsstreifen! Es hat also definitiv einen großen Unterschied gemacht!

    Das Eau Roma hatte ich auch mal und fand ich auch ganz toll. Aber derzeit benutze und liebe ich das Acai Damage Protecting Toning Mist von Kiehl's.

    Die anderen Produkte kenne ich (noch) nicht.

    ReplyDelete
  2. Das Trockenshampoo verwende ich auch immer! Das Öl von Balsa hab ich auch, finde es aber irgendwie alles andere als gut, denn bei mir macht es Ales andere als eine guten Effekt, aber wenn du bei dir einen Hast, um so besser für dich, da man ja nie viel braucht und es ja auch nicht so besonders teuer ist.

    ReplyDelete