January 15, 2014

Jahresfavoriten 2013 - Pflege/Styling Edition


Aloha, ihr Hübschen!

Nach der Make up Edition meiner Jahresfavoriten 2013 folgt heute, wie versprochen, der zweite Teil mit meinen liebsten Pflege- und Styling-Produkten des vergangenen Jahres.

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut
Die einzige Bodylotion, die wirklich immer in meinem Bad vorhanden sein muss - und das schon seit sage und schreibe 14 Jahren! Toller Duft und gute Pflegewirkung.




Bioderma Sensibio H2O
In Bloggerkreisen unglaublich gehypt - zu recht, wie ich finde. Es entfernt Make up besonders gründlich und reizt meine empfindliche Haut nicht.

Soap & Glory Girligo Körperspray
Als Ersatz für Bodylotion finde ich es komplett irrsinnig, da ich schon allein 6-7 Pumpstöße für nur einen Arm benötige. Das ist mir für den gesamten Körper einfach zu anstrengend. Aber der Duft ist ein Traum und deswegen benutze ich es als Bodysplash auf  dem Dekolettee. 

Got2b 2 sexy Spray Mousse
Ich habe lange nach einem Volumenspray oder -mousse gesucht und dieses ist das beste, was ich im letzten Jahr gefunden habe. Der Duft ist angenehm und die Wirkung recht stark, aber gut dosierbar.

Macadamia Heeling Oil Treatment
Macht die Haare schön geschmeidig und funktioniert bei meinen Haaren besser als jedes andere silikonhaltige Haaröl, was ich bisher ausprobiert habe. Ich verwende es im trockenen Haar.

Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe Vera
Frei von Silikonen und trotzdem macht es meine Haare sooo schön geschmeidig!

Florena Creme
Fast das ganze Jahr über habe ich sie täglich auf trockene Hautstellen aufgetragen, bis sie vor kurzem von der Haut- und Kinder Creme von Kaufmann abgelöst wurde. Trotzdem hat sie sich einen Platz in meinen Jahresfavoriten einfach verdient.

Alverde Haaröl Mandel und Argan
Ein "echtes" Haaröl ohne Silikone. Bei der Dosierung ist Vorsicht geboten, da es die Haare schnell fettig aussehen läßt, aber bei sehr trockenen Haaren und gerade bei Locken kann ich es sehr empfehlen. Ich verwende es auch gerne mal über Nacht als Haarkur.

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart
Mein liebstes Hautöl seit ca 10 Jahren! Der Duft ist unbeschreiblich schön und die Pflege ist so gut, dass ich sie noch am nächsten Tag spüre.

Sebamed hautberuhigende Gesichtscreme Omega 12%
Mein Lebensretter im Herbst und Winter! Die Creme reizt meine Haut nicht und pflegt ausgesprochen gut.

Lush "Full of Grace" Serum
Traumhafter Duft und wahnsinnig intensive Pflegewirkung.
Zu diesem Produkt bekommt ihr bald eine extra Review!


Kennt ihr eins oder mehrere meiner Lieblings-Produkte?
Was sind eure?
Auch hier könnt ihr mir wieder gerne einen Link zu eurem Blog posten, wenn ihr möchtet.



Bis bald,
eure Julie



No comments:

Post a Comment