February 28, 2014

Beauty Favoriten - Februar 2014

Aloha, ihr Hübschen!

Hattet ihr auch so einen schönen Februar? Meiner war einfach grandios! Bei 13°C Geburtstag feiern - ich glaube, das hatte ich noch nie!
Was währenddessen gecremt, geschminkt und gestylt wurde, will ich euch auch in diesem Monat natürlich nicht vorenthalten.


Maybelline Fit Me Concealer Nr 15
Ganz neu gekauft und sofort verliebt! Gute Deckkraft, leichte Konsistenz und läuft nicht in die Fältchen.





















Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish "mission pinkpossible"*
Hohe Pigmentierung, glossiges Finish, Stain-Effekt, knalliges Pink. Einfach perfekt!





















Elite Matt Liner "matt brown"*
Mir war mal wieder nach einem braunen Lidstrich und dieser ist einfach toll! Sattes Braun, gut pigmentiert, einfach in der Handhabung.



Swatches, von links nach rechts: Concealer, Liner, Lip Polish. (der Liner wirkt auf dem Foto sehr dunkel, er ist in Wirklichkeit deutlich heller und hat einen leichten Rotstich)























Caudalie Fleur de Vigne Shower Gel*
Angenehm blumiger Duft, nicht zu schwer. I like!

Taft Haarlack Nr 4
Eins meiner all-time-favourites! Im letzten Monat kam er dank ein paar Hochsteckfrisuren wieder öfter zum Einsatz.





















Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up "light beige"
Mein Lieblingsmakeup seit Monaten! Da ich es so gut wie geleert habe und dabei leicht panisch wurde, hat es einen Platz in meinen Monatsfavoriten einfach verdient. Ich mag die mittlere Deckkraft und das nicht zu matte Finish. Ohne Puder darüber läßt es mir meinen geliebten Glow.




Kosmetik Kosmo Konturier-Pinsel "Kontur Krista"*
Ich liiiiebe diesen Pinsel! Er hat für mich die perfekte Größe und Form und ist wunderbar weich!






Was mochtet ihr im Februar besonders gerne?


Bis bald,
eure Julie


*PR-Sample

No comments:

Post a Comment