March 04, 2014

Wunderbox "Flakes und Holos"

Aloha, ihr Hübschen!

In diesem Monat mußte ich um meine Wunderbox regelrecht kämpfen. DHL hat sich wirklich sehr schwer damit getan, sie mir ordnungsgemäß zuzustellen, da ich angeblich niiieee zuhause anzutreffen bin (Beschwerde-mail ist bereits auf dem Weg - der Service von DHL wird echt immer schlechter). Als ich sie dann endlich in den Händen hielt, war ich umso glücklicher.

Das Thema der Box "Flakes und Holos" bezieht sich auf zwei Sets mit je drei Nagellacken - im einen Set befinden sich Lacke mit unterschiedlichen Flakes und im anderen... richtig, Holo Lacke!



Ich sage an dieser Stelle mal ganz ehrlich, dass ich nie so wirklich begriffen habe, was genau einen "echten" Holo Lack ausmacht, und ich sehe auch keinen Unterschied zwischen den gehypten "Sand" Lacken und denen, die nun hier auf meinen Nageln vor sich hin glitzern. Sollte mir der/die eine oder andere von euch den Unterschied erklären können, meine Kommentare warten sehnsüchtig auf eure Posts. ;)

Foto oben, von links nach rechts: Nachthimmel, Barbierella, Glitzerveilchen, Rosengold
Foto unten, von links nach rechts: Discokugel, Rosengold, Straciatella, Barbierella


Ich habe alle sechs Lacke für euch lackiert und liebe vor allem "Straciatella" sehr! Auch "Glitzerveilchen" könnte in diesem Frühling einer meiner Favoriten werden, da Fliederfarben angesagt sind und ich bei allem, was "sandig" auf den Nägeln ist, eh schwach werde.

Bestellen könnt ihr die Wunderbox auf  www.kosmetikkosmo.de



Wie findet ihr die Wunderbox in diesem Monat?

Bis bald,
eure Julie


Die Wunderbox wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 comment:

  1. Wow diese Box von Koko ist ja der Hammer. Ich bin ein totaler Nagellackjunkie und da passt die Box perfekt zu mir. Ich hab sie mir jetzt auch bestellt. Bin gespannt,wann sie bei mir ankommt.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Fasching ist zwar vorbei, aber mich würde deine Meinung trotzdem interessieren, weil es lange gedauert hat.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete