January 14, 2012

Falsche Wimpern von Rival de Loop Young

Hey meine Lieben!

Ich war neulich bei Rossmann und bin bei Rival de Loop Young hängen geblieben.
Früher habe ich sehr oft falsche Wimpern getragen und bin jetzt irgendwie wieder auf diesen Zug aufgesprungen. Ich muss sagen, dass ich ziemlich aus der Übung bin, was das Ankleben betrifft, aber ich weiß noch recht gut, welche Wimpernformen und -arten gut zu mir passen. Die Wimpern, die ich früher getragen habe, gibt es allerdings schon lange nicht mehr, daher war ich besonders froh, diese drei ganz unterschiedlichen Paare bei Rossmann anzutreffen.

Von oben nach unten tragen sie die Namen:
- Party Look
- Hypnotic Look
- Romantic Look

Sowohl die Hypnotic Look, als auch die Romantic Look Wimpern haben ein durchsichtiges, sehr biegsames Wimpernband und sind sehr leicht, was ich an künstlichen Wimpern sehr schätze, da der Tragekomfort so einfach viel besser ist. Die Party Look Wimpern sind um einiges schwerer, doch bei den vielen Häarchen läßt sich das kaum vermeiden. Alle drei Paare sind Echthaar-Wimpern.


Für den Alltag gefallen mir die Romantic Look Wimpern richtig gut. Sie sind zwar ziemlich lang, aber ich habe sie etwas gekürzt und sie haben ein sehr natürliches Ergebnis abgeliefert.


Die Hypnotic Look Wimpern sind ideal zum Ausgehen oder für ein auffälligeres Augenmakeup. Hier seht ihr sie an meinem Auge:

Die Party Look Wimpern sind sehr extrem. Bisher habe ich sie noch nicht getragen, nur einmal kurz angetestet habe ich sie und sie lassen sich nicht so leicht ankleben wie die anderen beiden Modelle.

Insgesamt gefällt mir diese Dreier-Wimpern-Serie von Rival de Loop Young ausgesprochen gut. Auch der beiliegende Kleber ist qualitativ hochwertig. Mich stört nur, dass er schwarz ist, ich mag transparenten Kleber lieber, da ich so Patzer besser ausgleichen kann.

Preis pro Paar bei Rossmann: 2,49€

2 comments:

  1. Oh ich bin überrascht, dass rival de Loop so tolle Wimpern hat. Ich habe zwar schon falsch Wimpern zu hause, aber habe mich noch nie getraut sie mal auszuprobieren. Aber wenn ich das jetzt bei dir wieder sehe, dann finde ich das einfach nur schön. Na ja vielleicht bei der nächsten Party :)
    LG Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich war auch total überrascht und der Preis ist auch echt gut für die gute Qualität! Bin allerdings auch noch sehr am üben mit dem Ankleben :D

    ReplyDelete