March 20, 2013

Best of Drogerie - Make up Edition!


Aloha, ihr Hübschen!

Hiermit starte ich meine neue Reihe - Best of Drogerie! Ich habe vor, insgesamt drei Blog-Einträge und Videos zu diesem Thema zu machen und euch die besten Make up Produkte, dann die besten Pflege Produkte und letztendlich die besten "Dies und Das" Produkte zu zeigen.

Und heute geht's los miiiiitttttt...........
Make up!

Ich habe versucht, aus jeder Kategorie das allerbeste Produkt auszusuchen und bis auf die Kategorie "Mascara", wo ich euch einfach zwei zeigen muss, weil beide soooo gut sind, ist mir das unter großer Mühe auch gelungen. Ich sage euch, das war gar nicht so einfach, weil es echt einige gute Drogerie Produkte gibt. Bei den Lippenstiften habe ich euch einen Nude- und einen knalligeren Farbton herausgesucht.

Los geht's!

Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make up
Spendet Feuchtigkeit und läßt sich sowohl recht dünn, als auch geschichtet für eine höhere Deckkraft auftragen. Es rutscht und bröckelt nicht und hält bei mir den ganzen Tag! 
Meine Nuance: 010 light beige
 
Rimmel London Match Perfection Concealer
Dieser grandiose Concealer verschwindet zu meinem großen Entsetzen mit samt der ganzen Marke bald vom deutschen Markt. Also schnell zugreifen, wenn ihr noch einen auftreiben könnt. Er deckt sehr gut, aber sieht dabei sehr natürlich aus. 
Meine Nuance: 010 ivory

Maybelline Jade Pure Powder
Einfach der beste Drogerie Puder ohne viel Chichi. Er mattiert, ohne das Gesicht flach und zugekleistert aussehen zu lassen und ist in vielen Farbnuancen erhältlich. Auch eine ganz ganz helle ist dabei.
Meine Nuance: 015 translucent

Catrice Defining Blush 050 apropos aprico
Dieser Blush sieht in der Verpackung so unscheinbar aus, aber aufgetragen ist er einfach der Hit! Die Farbe ist für so ziemlich jeden Hautton geeignet und der Blush gibt einen wunderschönen natürlichen Glow.
Essence I love Stage Eyeshadow Base
Günstig und gut! Die beste Eyeshadow Base, die ich kenne! Sie sorgt für eine ebenmäßige Farbe des Augenliedes und läßt Lidschatten strahlen und erhöht gleichzeitig die Haltbarkeit.

Catrice Absolute Eye Colour Mono 400 my first copperware party
Die perfekte Farbe für sowohl ein dezentes Tages Make up, als auch ein rauchiges Smokey Eye für den Abend. "My first copperware" wird immer mal wieder als Dupe zu MACs "satin taupe" bezeichnet. Ich kann da nicht ganz zustimmen, aber qualitativ mithalten kann er mit dem teureren Verwandten allemal.

Max Factor by Ellen Betrix 2000 Calorie Mascara black
Eine eher trockene Konsistenz, die wirklich wunderbares Volumen zaubert. Meine Lieblingsmascara seit vielen vielen Jahren!

Maybelline Jade Volum' Express falsche Wimpern Mascara
Diese hier habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und war überrascht, wie unglaublich viel Volumen sie gibt. Die Wimpern sind tatsächlich besser sichtbar als bei anderen Mascaras.
 
Alverde Augenbrauenstift 01 blond
Solide, einfach in der Anwendung, gut haltbar und somit nur zu empfehlen! Wer es dunkler mag, der kann einfach zu einem dunkleren Farbton greifen.

Catrice Longlasting Eyepencil waterproof Nr. 010 new kids on the black
Schön weich im Auftrag, läßt sich gut verblenden und hält eeewig! Aus dem Bild rechts seht ihr meinen Arm, nachdem ich alle Swatches mit Wasser und Kosmetiktuch abgewischt hatte.
Loreal Color Riche 235 nude
Toller Nudeton, der zu den meisten Hauttönen passt. Unauffälliger Glanz und leichte Feuchtigkeitspflege.
 
von links nach rechts: Catrice "my first copperware", Catrice "apropos aprico", Maybelline "coral tonic", Loreal "nude", Catrice "new kids on the black", Alverde "blond", Essence "dazzle glow"


Maybelline Jade Color Sensational Lipstick 422 coral tonic
Ein wunderschön knalliger Korallton! Die Konsistenz ist eher auf der trockenen Seite und das Ergebnis somit matter, reflektiert das Licht aber trotzdem sehr schön! Auf dem Foto wirkt er allerdings sehr viel glänzender, als er in Wirklichkeit ist. Schaut ihn euch am besten nochmal im Laden an, wenn er euch interessiert.

Essence XXXL Shine Lipgloss 23 dazzle glow
Ganz neu im Sortiment und schon mein neues Lieblingsgloss! Es klebt zwar etwas, doch dafür hält es auch relativ gut. Ich trage es gerne pur oder auch über einem Lippenstift. Beide Varianten sehen immer toll aus!



Bis bald,
Eure Julie


No comments:

Post a comment