July 15, 2012

Aufgebraucht im Juni


Aloha, ihr Hübschen!

Auch im letzten Monat habe ich wieder fleißig gecremt, geschminkt und gepflegt und habe ein paar Produkte aufgebraucht.
Ein Video dazu gibt es wie immer bei Youtube.


Aber auch hier auf meinem Blog stelle ich euch die Produkte nochmal im Einzelnen vor:

Rexona Maximum Protection
Auch wenn ich nicht zum übermäßigen schwitzen neige, benutze ich sehr gerne ein Deo, was etwas leistungsstärker ist, um auch wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Und dieses Deo leistet einfach richtig gute Dienste. Es ist zwar nicht besonders günstig, aber jeden Cent wert.
Nachgekauft? Ja

Radox Shower Smoothies Spirit Booster
In Dublin gekauft, in Berlin aufgebraucht. Der Geruch hat mir gut gefallen, aber die kleinen schwarzen Körnchen, die wohl zum Peelen gedacht waren, dafür aber zu groß und zu wenige waren, haben mir gar nicht gefallen.
Nachgekauft? Nein

Florena Creme
Zu dieser Creme muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Ich benutze ca eine Packung pro Monat. ;)
Nachgekauft? Ja


Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut
Meine Lieblingsbodylotion seit ca 10 Jahren! Ich liebe den Geruch, sie zieht gut ein und pflegt sehr gut!
Nachgekauft? Ja

Essence Sun Club 100% Splash Proof Eyeliner in black
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich es tatsächlich mal geschafft habe, einen Eyliner aufzubrauchen. Das spricht Bände: er war einfach toll! Umso trauriger bin ich nun, dass er aus dem Sortiment verschwunden ist und ich ihn nicht nachkaufen kann.
Nachgekauft? Leider nein.

Rimmel Match Perfection Concealer in ivory
Mein Lieblings-Concealer, den ich immer wieder nachkaufe. Er deckt gut und dient gleichzeitig als Highlighter. Eins meiner must-have-Produkte!
Nachgekauft? Ja


Bis bald,
Eure Julie


No comments:

Post a Comment