July 22, 2013

Hallo Badewanne!



Aloha, ihr Hübschen!

Ich musste sage und schreibe 34 Jahre alt werden, um endlich eine Badewanne zu besitzen. Ist das zu glauben? Mein ganzen Leben lang nur Duschen, Duschen, Duschen... Daher hielt mich auch der Hochsommer nicht davon ab, die Badeabteilung von DM zu plündern. Der nächste kühle Sommerabend kommt bestimmt, und dann muss ich gerüstet sein. ;)

 In meinen Einkaufkorb wanderten folgende Badewasser-Verschönerer:

- Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Kuschelbad (riecht wie Weihnachten im Orient), 400ml,3,65€
- Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten (einer meiner Lieblingsdüfte überhaupt, habe seit Jahren das Körperöl), 100ml, 4,25€
- Kneipp Cremebad Mandelblüten (wenn schon, denn schon), 400ml, 3,95€
- Balea Kräuterbad Melisse (erinnert mich an Baden bei meiner Oma, Nostalgie pur), 500ml, 0,95€

- Kneipp Badekristalle Träume der Provence (in Lavendelduft könnte ich mich reinlegen... mach ich jetzt auch ;)), 60g, 1,15€
- Dresdner Essence Lavendel Kräuterbad (auch hier: doppelt hält besser), 60g, 0,95€
- Balea Bademomente Atempause (riecht nach Jasmin), 80g, 0,55€
- Dresdner Essence Frischekur Wellness für zu Hause (Badezusatz 2 mal 60g, Gesichtsmaske 2 mal 6ml, Körpercreme 2 mal 8ml und Feuchtigkeitskonzentrat 1 mal 2ml), 3,25€


Jetzt fehlt mir nur noch ein kühler Abend... tagsüber darf es dann auch gerne wieder warm werden!


In was badet ihr am liebsten?

Bis bald,
eure Julie

No comments:

Post a Comment