October 28, 2013

NOTD - Sternenhimmel

Aloha, ihr Hübschen!

Heute sehen meine Fingernägel aus wie ein Sternenhimmel und ich liiiebe es! Wie ihr in meinem letzten Haul gesehen habt, war mir mal wieder nach viel viel Glitzer und der mußte natürlich sofort auf die Nägel.

Wie schon befürchtet, hat mir der Sand Style Lack für den Effekt, den ich erreichen wollte nicht genug geglitzert, also habe ich über zwei Schichten Sand Style noch eine Schicht Lost in Glitter lackiert. Der sandige Effekt des Sand Styles kommt am Ende noch gut durch, das Glitzern wurde aber um einiges intensiviert. Sternenhimmel pur!



P2 Sand Style Polish
Farbe: 110 classy
Inhalt: 11ml
Preis: 1,95€

P2 Lost in Glitter Polish
Farbe: 080 go dangerous!
Inhalt: 11ml
Preis: 2,45€


Bis bald,
eure Julie


No comments:

Post a Comment