February 02, 2012

[Preview]: Essence "Marble Mania" Limited Edition

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich euch schon von den neuen Produkten im Sortiment von Essence berichtet habe, geht es nun weiter mit der Ankündigung der nächsten LE. Von März bis April wird die "Marble Mania" Trend Edition bei Essence zu finden sein.


  • marble mania – mascara für 2,79€
  • marble mania – eyeshadow in 3 Farben für je 2,79€
  • marble mania – lipgloss in 2 Farben für je 1,99€
  • marble mania – blush für 3,29€
  • marble mania – nail polish in 4 Farben für je 1,79€
  • marble mania – nail art kit mit Profipinsel, zwei Profischwämmchen und zwei Holzstäbchen für 2,29€

Wie gefällt euch die Trend Edition?
Ich persönlich kann erstmal nichts endecken, was mich vom Hocker reißt. Das Rouge könnte evtl was für mich sein, aber ansonsten ist sehr wahrscheinlich nichts für mich dabei.
Ich frage mich auch, ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob die Produkte marmorisiert sind. Es sieht in der Verpackung natürlich erstmal interessant aus, aber auf den Augenlidern, Lippen und Wangen vermischen sich die verschiedenen Farben ja beim Auftrag. Ich warte gespannt auf März und hoffe, dass es Tester zum swatchen geben wird. Vielleicht überrascht mich diese LE ja noch.

Bis bald,
Eure Julie


Bildrechte: cosnova
Alle Preise UVP

No comments:

Post a Comment