July 15, 2013

Meine Beauty Favoriten im Juni


Aloha, ihr Hübschen!

Der Juni war vor allem eins: warm! So sehr ich das normalerweise liebe, hätte ich mir den letzten Monat diesmal doch etwas kühler gewünscht, da eine meiner Haupttätigkeiten darin bestand, Kisten in den vierten Stock zu tragen und in meiner neuen Wohnung Möbel aufzubauen. Um der Hitze ein wenig entgegenzuwirken, habe ich zu hautkühlender Pflege und einem sehr leichten Make up gegriffen: dezente Augen, dazu glossige Lippen.



Essence 3D Eyeshadow Duo 08 irresistible vanilla latte
Vor allem der helle Cremeton kam im letzten Monat oft auf meinen Augenlidern zum Einsatz. Er gibt einen tollen Schimmer und läßt sich auch im Eilverfahren ganz schnell und einfach mit dem Finger auftragen. Dazu etwas brauner Kajal und schwarze Wimperntusche und schon waren meine Augen sommertagstauglich.



Essence 2 in 1 Kaja Pencil Nr 14 toffee & sweets
Und genau diesen Kajal habe ich dazu getragen. Ich habe meistens einfach nur die dunkle Seite des Stiftes rund um's Auge aufgetragen und leicht verblendet.

Catrice Absolute Nude Palette
An den Tagen, an denen ich meine Augen etwas mehr betonen wollte, habe ich hin und wieder zu diesen hübschen, wenn auch etwas pigmentschwachen Nudetönen gegriffen. Gerade für den Sommer kann ich die Palette wegen des leichten Schimmers der einzelnen Nuancen empfehlen, ihr solltet aber unbedingt eine Base verwenden, da die Töne sonst eher schlecht zur Geltung kommen. Zu meinen Lieblingen gehört diese Palette nicht, aber hin und wieder benutze ich sie gerne, da man im Prinzip alle Nuancen miteinander kombinieren kann, ohne großartig darüber nachzudenken.





Sleek Blush Nr 926 rose gold
Eins meiner absoluten Lieblings Blushes! Es paßt toll zu nudefarbenen Lidschatten und gibt einen wahnsinns Glow. Dank der eingearbeiteten Schimmerpartikel braucht man eigentlich zusätzlich keinen Highlighter zu verwenden, doch ich knalle ihn mir trotzdem immer noch über die Wangen. Ich liebe einfach Schimmer auf den Wangenknochen!




Catrice Infinite Shine Lip Gloss Nr. 080 love, pink & happiness
Da ich bei großer Hitze selten Lust auf dicken Lippenstift habe, war dieser Gloss im letzten Monat mein bester Freund. Die Farbe erinnert mich an Erbeer-Daiquiri. Hallo Sommer!

Beautybird Fly High Active Foot Gel
Ein Fundstück aus einer der letzten Glossyboxen. Kühlt wunderbar und riecht angenehm frisch nach Pfefferminze. Ich habe es abends nicht nur auf den Füßen, sondern auch auf den Unterschenkeln aufgetragen, dann die Beine hochgelegt und einen kühlen Feierabend genossen.



Balea Deospray Cocos & Nektarine
Normalerweise benutze ich ausschließlich Rexona Maximum Protection, aber bei der Hitze gab es für mich im letzten Monat kaum etwas besseres, als mich zwischendurch mal kurz mit diesem eiskalten Spray zu erfrischen. Im Winter mache ich einen riesigen Bogen um diese Art von Deos, da sie mir einfach beim Auftragen viel viel zu kalt sind, aber im Sommer ist das genau das, was ich brauche: morgens nach dem Duschen Rexona Maximum Protection und im Laufe des Tages ein paar Sprühstöße Balea Cocos & Nektarine. Fühlt sich an wie eine Mini Dusche.


Wie habt ihr die Hitze bekämpft?

Bis bald,
eure Julie

No comments:

Post a Comment