March 07, 2014

Aufgebraucht - Februar 2014


Aloha, ihr Hübschen!

Ich bin gerade auf dem ich-mach-alles-leer-Trip und gebe mir größte Mühe, sämtliche Produkte aufzubrauchen, die schon viel zu lange in meiner Kosmetik Kommode rumfliegen. Ausnahmslos klappt das nicht, aber ich finde, ich mache mich bisher ganz gut.

Got 2 Be Big Volume Spray Mousse
Wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar an die Ansätze gesprüht und gibt richtig gut Volumen. Kaufe ich immer wieder nach.



Sebamed Gesichtscreme Omega 12%
Mein Lifesaver, wenn es kalt ist, denn dann braucht meine Haut besonders viel Feuchtigkeit. Ich benutze sie meist von Herbst bis zum Sommeranfang.


Loreal Elnet Deluxe Haarspray extra stark 
Ein wirklich gute Haarspray, aber ich komme mit dem Geruch einfach nicht zurecht.

Taft Ultra Haarlack Stufe 4
Mein Lieblings-Haarspray. Diese kleine Flasche für die Handtasche musste einfach mal geleert werden, da ich sie irgendwie doch nie unterwegs dabei hatte und sie einfach immer älter wurde.

Village Aloe Vera Bodycream Classic Angel
Toller blumiger Duft, zieht sehr schnell ein und pflegt auch ganz gut. Für den Winter ist sie mir zu leicht, aber im Sommer kaufe ich sie vielleicht sogar nach.

Rival de Loop Reinigungstücher Hydro
Das war hoffentlich meine letzte Packung Abschminktücher, denn ich habe eine Methode für mich entdeckt, die sooo viel besser für meine Haut ist. Mehr dazu erfahrt ihr bald!

Dontodent Zahncreme Vanilla Mint*
Das Nicht-Aufgebraucht Produkt in diesem Monat. Der Geschmack ist einfach bähhh!







Bis bald,
eure Julie


*PR-Sample

No comments:

Post a Comment