February 01, 2012

[Preview]: "Million Styles" Limited Edition von Catrice

Aloha, ihr Hübschen!

Gerade erreichte mich die Meldung, dass Catrice eine neue Nagellack Limited Edition für uns bereit hält. Die "Million Styles" LE wird von März bis April erhältlich sein und bringt uns eine Kollektion von 8 Lacken, mit denen sich 3D-Edelstein-Effekte, Smokey-Looks und dezente holographisch schimmernde Looks mit Glitter-Pigmenten in Gold und Multiglitter zaubern lassen sollen.

Die Fotos sehen schon vielversprechend aus.

C01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look auf den Nägeln
C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter
C03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer
C04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik
C05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt
C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign
C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
C08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99€

Bis bald,
Eure Julie

Bildrechte: cosnova

No comments:

Post a Comment