February 01, 2012

Was gibt's neues bei Essence?

Aloha, ihr Hübschen!

Liebt ihr Sortimentsumstellungen auch so sehr wie ich? Auch wenn dafür oft schöne und altbewährte Produkte das Sortiment verlassen müssen, finde ich es trotzdem immer wieder unendlich spannend, neue, frische, aufregende Produkte in den Regalen vorzufinden.
Ab Februar werden wir diese neuen Schätzchen bei Essence finden:

Nails:

14 colour & go quick drying nail polish Farben zu je 1,29€

7 nude glam nail polish Farben zu je 1,29€

Lips:

Ein ganz neues Lipgloss Sortiment mit 7 marmorisierten Farben: marble mania lipgloss zu je 1,99€

 2 mini lipgloss sets zu je 2,49€

 
3 XXXL shine lipgloss Farben zu je 1,79€

2 stay with me longlasting lipgloss Farben zu je 1,99€

3 lipstick Farben zu je 1,99€

2 glossy lipbalm Farben zu je 0,99€

2 lipliner Farben für je 0,99€


Face:
my base - skin perfection make-up base zu 3,79€
my base - illuminating make-up base zu 3,79€
make-up to match in 3 Nuancen zu je 3,99€
soufflé touch blush in 3 Farben zu je 2,79€

Eyes:
5 mono eyeshadow Farben zu je 1,59€

2 colour & shine eyeshadow Farben zu je 2,79€

2 kajal pencil Farben zu je 0,99€
2 long lasting eye pencil Farben zu je 1,49€
2in1 kajal zu 1,49€

gel eyeliner zu 2,99€
2in1 eyeliner pen zu 2,99€
glam liner zu 2,29€
liquid ink eyeliner/ liquid ink eyeliner waterproof zu 2,29€/2,49€

get BIG! lashes volume boost mascara zu 2,29€
get BIG! lashes volume boost mascara waterproof zu 2,49€
get BIG! lashes volume curl mascara zu 2,29€

volumizing lash powder zu 2,99€
I love runway highlighter zu 2,49€
eyebrow tweezer zu 1,99€
eyebrow designer zu 1,49€

Make-up Bag zu 1,99€


Ist für euch was dabei, was ihr unbedingt haben wollt?
Ich weiß jetzt schon, was ich als erstes kaufen werde: den Volumizing Lash Powder! Sowas wollte ich schon seit der Vampire Love LE ausprobieren, bei der ich leider zu spät vor dem Aufsteller ankam und der Puder schon vergriffen war. Auch den Runway Highlighter und die Get BIG! Lashes Volume Boost Mascara werde ich mir mal genauer anschauen.

Bis bald,
Eure Julie


Bildrechte: cosnova
Alle Preise UVP

1 comment:

  1. Ich liebe Sortimentumstellungen. Und ich habe auf jeden Fall schon einiges gesehen, was ich sehr interessant finde :)
    Kg Katja

    ReplyDelete