January 12, 2012

Catrice Lippenstifte in neuer Topform

Hey meine Lieben,

soeben erreichte mich die Meldung, dass Catrice seinen Lippenstiften eine neue Form verliehen hat. Die alte Form hatte einige Verbraucher gestört, da die Wölbung zum einen den Autrag schwieriger als nötig machte und zum anderen die frisch erstandenen Lippenstifte damit schon so gebraucht aussahen.
Nach und nach sollen die neuen Stücke nun in die bestehende Kollektion im Handel übernommen werden.

Mir gefällt nicht nur die neue Form der Lippenstifte viel besser, auch die Tatsache, dass Catrice seinen Kunden ein Ohr schenkt und auf ihre Wünsche eingeht, finde ich lobenswert!
Weiter so, Catrice!

1 comment:

  1. Also ich hatte nie etwas gegen die Form der Lippenstift. Jetzt ist die Form eben wie bei jedem gewöhnlichen Lippenstift, was Catrice sicher nei wollte. Aber wenn die Verbraucher lieber das gewöhnliche wollen, na dann lieber nicht "individuell" in der Form.

    Vom Bild her sieht es so aus, als hätte der Lippenstift jetzt mit der neuen Form auch ein bischen mehr Inhalt, oder wird der dann jetzt einfach ein bischen kürzer?
    Was mir auf dem Bild auch noch auffällt ist, dass das eingestanzte Catrice jetzt nicht mehr so tif ist vie bei der alten Form. siht finde ich etwas edler aus, aber dadurch verschwindet es auch schneller und ist dann eher nciht mehr zu sehen, da die "Stanzung" nicht so doll (tif) ist.

    LG

    ReplyDelete