January 13, 2012

EOTD: Grau und Burgunder

Hey meine Lieben! 
Heute habe ich ein kleines eye of the day für euch. Mir war mal wieder nach etwas rauchig-dunklem und das ist dabei herausgekommen:


Dies sind die Produkte, die ich verwendet habe: 

Gesicht:
- Missha M Perfect Cover BB Cream
- Rimmel London Match Perfection Concealer 010 Ivory
- Maybelline New York Pure Powder 015 Translucent
- P2 Sun City face bronzer 010 summer rendevous

Augen:
- Essence Ballerina Backstage Eye Souffle 03 black (als Grundlage)
- BeautyIsLife multi touch face powder 04w-c saave* (über Ballerina Backstage und unterm Brauenbogen)
- Sleek Eyeshadow Palette Storm 578 (daraus den burgunderfarbenen Lidschatten)
- Manhatten Kohl Kajal Eyeliner 1010
- Ellen Betrix Maxfactor 2000 Calorie Mascara black
Augenbrauen:
- Ellen Betrix Maxfactor Eyebrow Pencil brown
- Loreal Brow Sculptor 504 light brown

Wangen:
- MNY Blusher 301

Lippen:
- MNY Color Gloss 365















* Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

No comments:

Post a Comment