April 07, 2012

[TAG]: 7 Deadly Sins of Beauty

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich lange keinen TAG mehr mitgemacht habe, kommt heute der "7 Deadly Sins of Beauty" TAG für euch. Ich habe ihn vor kurzem auf Youtube entdeckt und habe auch gleich ein Video dazu gedreht.

Der ursprüngliche TAG war auf Englisch, wie so oft, und ich habe die Fragen mal frei übersetzt.

1. GEIZ
Welches ist dein günstigstes Kosmetikprodukt?
Welches ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?

Da ich nicht alle Preise meiner Kosmetikprodukte im Kopf habe und einige dafür in Frage kommen würden, habe ich den Lipliner von Essence in der Farbe 01 soft rose ausgewählt. Ich mag die Farbe sehr gerne und das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut.

Mein teuerstes Kosmetikprodukt ist der Shimmer Brick von Bobby Brown, den ich euch schon mal in einem eigenen Post vorgestellt habe. 

2. ZORN
Für welches Kosmetikprodukt empfindest du eine Art Hass-Liebe?
Welches Kosmetikprodukt war für dich am schwierigsten zu bekommen?

Zum Thema Hass-Liebe muss ich eindeutig Lippenstifte generell nennen: wunderschön anzusehen, aber das Gefühl auf den Lippen ist einfach nicht meins.

Am meisten hinterhergerannt bin ich dem tinker's dress Lidschatten aus der Fairytale LE von Essence. Ich wollte ihn unbedingt haben und bin durch diverse Drogerien gestürmt, bin ich ihn endlich fand!

3. VÖLLEREI
Welches ist dein leckerstes Kosmetikprodukt?

Ich liebe den Geruch des Strawberry Lipgloss von ELF! Es riecht nach einer Mischung aus Erdbeeren und Zuckerwatte und wenn ich es auf den Lippen trage, ist es fast, als könnte ich den Duft schmecken.

4. FAULHEIT
Welches Kosmetikprodukt benutzt du nicht, weil du zu faul dazu bist?

Obwohl sie in meinem Besitz ist, kommt die Perfect Face Make up Base von P2 eigentlich nie zum Einsatz. Ja, das ist pure Faulheit!

5. HOCHMUT
Durch welches Kosmetikprodukt fühst du dich am selbstsichersten?

Wenn ich nur ein einziges Kosmetikprodukt benutzen könnte, wäre es die BB Cream von Missha M. Sie macht ein so wunderschönes ebenmäßiges Hautbild und fühlt sich dabei an wie eine Gesichtscreme. Ich liebe sie einfach! Wenn sie euch näher interessiert, lest doch auch meine Review.

6. WOLLUST 
Welche Merkmale findest du am anderen Geschlecht besonders anziehend?

Da ich selbst recht groß bin (1,77m), finde ich große Männer sehr anziehend, insbesondere mit schönen gesunden Haaren und gepflegten großen Händen.

7. NEID
Welche Dinge bekommst du am liebsten geschenkt?

Wie ihr sicher inzwischen wißt, liebe ich die Marke Sleek, daher kommt als Geschenk für mich alles nur erdenkliche von Sleek in Frage. Außerdem freue ich mich immer sehr über Kosmetikpinsel, von denen ich einfach nie genug haben kann. Beides sind Dinge, von denen ich lange etwas habe und bei deren Gebrauch ich immer wieder an denjenigen denken kann, der sie mir geschenkt hat.


Habt ihr Lust, bei dem TAG mitzumachen oder habt ihn schon gemacht?
Schreibt mir doch einfach eure Links in die Kommentare!
Ich bin gespannt, was eure 7 Deadly Sins of Beauty sind!


Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment