October 29, 2013

Aufgebraucht - Oktober 2013

Aloha, ihr Hübschen!

Der Oktober war in diesem Jahr wahrlich gut zu uns Berlinern. Temperaturen um die 20°C, traumhafte Sonne und wunderschön herbstlich gefärbte Blätter. Nun gut, ich gebe zu, so sah nur eine einzige Woche des Oktobers aus, aber in meiner Erinnerung dehne ich diese wenigen Tage gerne aus, denn sie symbolisieren für mich den perfekten Herbst und ich träume doch so gern.

Was das mit meinen leer gemachten Produkten zu tun hat? Wirklich rein gar nichts, aber ich war gerade so schön in Gedanken und wollte diese mit euch teilen... und mit irgendwas muß ich einen Blogpost ja beginnen. ;)


Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton)
So sehr die Bloggerwelt auf Aceton schimpft, ich benutze es immer noch gern, da ich sonst ewig an meinem Nagellack herumschrubben muss. Gerade wenn ich Glitzer auf den Nägeln trage - und das tue ich oft - macht mich das wahnsinnig. Der Entferner von Ebelin ist solide und tut einen guten Job. Ich mag ihn.

Moroccanoil Treatment
Oh, dieser Duft! Schon allein wegen dem nussigen Geruch benutze ich das Moroccanoil gerne, aber auch die glättende und zähmende Wirkung auf meine Haare ist nicht zu verachten.


Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up 010 light beige
Mein momentanes Lieblings Make up und schon die zweite oder dritte Flasche, die ich leer bekommen habe. Ich benutze zur Zeit nichts anderes und kann es vor allem euch Porzellan Mädchen da draußen empfehlen, da die hellste Nuance für viele von euch passend sein müßte.

Alverde Creme-Öl-Dusche Amaranth
Ja, da sind innerlich mal wieder Tränen geflossen, denn diese Tube war mein letztes Back up und DM hat den Verkauf dieses wunderbar zart duftenden Duschbades eingestellt.

Herbal Essences Bee Strong Shampoo und Conditioner*
Beide Fläschchen wurden mir zum testen zugeschickt und die Tatsache, dass ich beide leer gemacht habe, spricht für sich. Ich mochte besonders den Duft sehr gerne, eine kräftigende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Trotzdem habe ich die beiden gerne im Duo angewendet. Beide haben eine solide, aber nicht herausragende Wirkraft.



Balea reichhaltige Bodymilk
Angenehmer, aber nicht fantastischer Duft und recht gute Pflegewirkung. Mit einem anderen Geruch würde ich sie sicher nachkaufen, aber er hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Wenn ihr ihn mögt und trockene Haut habt, kann ich euch diese Bodymilk aber auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen.



Kennt ihr eins dieser Produkte?
Was haltet ihr davon?

Bis bald,
eure Julie

*PR-Sample

1 comment:

  1. Toller Post! Hatte das Shampoo in meiner letzten dm-Lieblinge Box und benutze es auch sehr gerne. Finde den Geruch einfach toll :-))

    ReplyDelete