February 20, 2014

Filofax Haul - Washi Tape, Sticky Notes und Co

Aloha, ihr Hübschen!

Nachdem ich nun schon seit über 10 Jahren einen Filofax-ähnlichen Ringbuchkalender benutze, bin ich dank des frisch aufgekommenen Filofax-Hypes nicht drum herum gekommen, mir diveres Dekomaterial für meinen Kalender zuzulegen. Ja, auch ich bin ein Opfer der verrückten Filofaxerei geworden.

Hier seht ihr mal ein paar Eindrücke meines letzten Hauls.
Vielleicht ist ja auch der/die eine oder andere von euch auf der Suche nach Washi Tape und Co und kann sich bei mir ein paar Anregungen holen. Für Einkaufstips von euch bin ich natürlich auch immer dankbar... meine Kommentar-Box steht euch wie immer offen. ;)


Washi Tape zum Dekorieren der Kalenderseiten




















vorne rechts, blau/rot mit Blumen: Idee
alle anderen gemusterten Washi Tapes: Ebay Anbieter "joeandflo"





















10er Pack Regenbogen Washitapes: Ebay Anbieter "greatspringfield"

Sticky Notes für Notizen und für alle, die nicht direkt in den Kalender hineinschreiben möchten, sondern lieber einzelne Haftnotizen einkleben.




















oben: 10er Pack Regenbogen Haftnotizen: Tiger Shop
unten: Haftnotizen Bücher: Idee
























Haftnotizen Sprechblasen, Uhren und Vögel: Tiger Shop


Und was man sonst noch so gebrauchen kann...

große Büroklammern: 1-Euro-Shop
bunte Büroklammern: Mc Paper

















6er-Locher, um eigene Seiten für den Kalender zu lochen: Bind System, Ebay Anbieter "buddentown"

Magnetische Lesezeichen: Tiger Shop




Könnt ihr mit diesem Thema etwas anfangen?
Wollt ihr evtl auch mal mein Set up des Kalenders sehen?


Bis bald,
eure Julie






No comments:

Post a comment