February 08, 2014

Wunderbox Matt-erhorn

Aloha, ihr Hübschen!

Ich habe gerade mein Wunderbox Unboxing Video abgedreht und da man bekanntlich auf Fotos die Farben besser sehen kann, habe ich direkt nochmal zur Kamera gegriffen und ein paar Bilder geschossen.

Foto oben, von links nach rechts: Granit, Schwarze Piste, Edelweiss, Gamsbart

Das Motto der Wunderbox lautet diesen Monat "Matt-erhorn". Inspiriert sind die Farben von der Farbpalette der Berge und alle vier in der Box enthaltenen Lidschatten sind - na, ratet mal - genau: matt! Dazu gesellt sich ein schlammfarbener Nagellack namens "Nordwand". Alle fünf Produkte sind von Kosmetik Kosmo und wurden als Limited Edition speziell für die Wunderbox angefertigt.

Mir gefällt tatsächlich jedes einzelne Produkt der Box richtig gut! Matte Lidschatten findet man nicht so oft und solch natürlich wirkende Farben benutze ich unglaublich gerne beim Schminken. Die Pigmentierung ist top! Ein bißchen krümelig sind die Lidschatten allerdings schon, aber ich kenne kaum einen matten Lidschatten, der nicht krümelt, von daher finde ich das nicht schlimm.








































Swatches, von links nach rechts: Granit, Schwarze Piste, Edelweiss, Gamsbart



Falls ihr euch auch eine Wunderbox bestellen möchtet, findet ihr sie bei Kosmetik Kosmo.


Wie gefallen euch die Farben?


Bis bald,
eure Julie

Ich habe die Wunderbox kosten- und bedingungslos als PR-Sample erhalten

1 comment:

  1. oh, das braun ist besonders schön! tolle farben!

    ReplyDelete